ab 11 März bis Ostern

überall

Lockdown Kunst Aktion

Gestalte Dein Kreuz - Zeige was dich bewegt.

Lockdown Kunst Aktion

Time & Location

ab 11 März bis Ostern

überall

About The Event

Mach mit bei unserer Lockdown - Kunst – Aktion undverbinde dich kreativ mit anderen.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1)

Als Ortsgruppe

– Wir organisieren euch ein Kreuz(2,4m hoch) mit 12 Quadraten(24x24cm). Ihr gestaltetdie Quadrate (malen, kleben, sprayen) – jeder für sichoder zu zweit und dann fügt ihr sie zusammen undstellt das Kreuz auf (Kirche, Dorfplatz)

2)

Solo

- Es gibt in Waldsee (St. Peter), Ravensburg(St. Jodok), Leutkirch (...) und Wangen (Juseso Büro,Karlstraße 18) die Möglichkeit auch alleine an einemKreuz mitzuwirken.An den jeweiligen Standortenliegen Quadrate aus. Melde dich, wenn du Fragenhast.

3)

Digital

– Du gestaltest ein Quadrat auf Papier,Karton, ..., fotografierst es ab und schickst es perMail oder whatsapp an uns. So entsteht ein digitalesInstagram-Kreuz.

Kontakt:

Ravensburg: jugendreferat-rv@bdkj-bja.drs.de